Vorzeitiges Saisonsende am 14. Oktober 2023

Aufgrund des Wetterumschwungs am Sonntag, haben wir entschlossen die Saison mit Samstag den 14. Oktober 2023 zu beenden. Daher haben wir noch bis 13. Oktober 10.00 - 17.00 Uhr (Mittagskarte 11.15 - 14.45 Uhr) und am

14. Oktober 23 10.00 - 14.00 Uhr für Euch geöffnet.

 

Auf einen schönen Herbstausklang 

Claudia und Christian mit Team und Pumbaa 


Saisonstart am 17. Juni 2023

Wir sind bereits mitten in den Vorbereitung für die Sommersaison 2023 und freuen uns Euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Auf einen genussvollen Sommer 2023!

Claudia und Christian mit Team und Pumbaa


Saisonsende am 16. Oktober 2022

Wir haben bis 15. Oktober 22 täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr für Euch geöffnet, am 16. Oktober 22 haben wir von 09.00 bis 14.00 Uhr geöffnet und beenden anschließend die Sommersaison 2022.

 

Auf schöne Herbsttage mit Euch!

Claudia und Christian mit Team und Pumbaa


Saisonstart am 11. Juni 2022

Wir "vorfreuen" uns bereits auf Samstag, den 11. Juni 2022, da dürfen wir Euch wieder auf unserer Kellerjochhütte begrüßen und verwöhnen!

 

Auf einen schönen Sommer 2022!

Claudia und Christian mit Team und Pumbaa


Saisonsende 2020

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die vergangene Sommersaison bei Euch bedanken.

Es war uns eine Freude, trotz der vielen Besonderheiten, diese Monate mit Euch verbringen zu dürfen.

Wir hoffen auf ein "normales" Jahr 2021 und gehen jetzt in die Winterpause - nicht in den Winterschlaf - um Euch, mit viel Energie und top vorbereitet, im kommenden Frühsommer, wieder willkommen heißen zu können!  


Vorzeitiger Saisonschluss 2020

Liebe Gäste,

Omauf is Winter worn...
So verrückt, wie die ganze Situation 2020 war, spielt jetzt auch das Wetter.

Nach dem aktuellen Wintereinbruch mit ca. 80cm Neuschnee und einer Wettervorhersage für die nächsten Tage, die keine Besserung verspricht, haben wir beschlossen, unsere Kellerjochhütte vorerst zu schließen.

 

Wenn wieder ein gefahrloser Zustieg zur Hütte möglich ist, werden wir da sein und unsere Pforten mit eingeschränktem Betrieb für Euch öffnen, um gemeinsam den ein oder anderen Herbsttag genießen zu können.

 

Wir freuen uns auf Euch,

Claudia & Christian mit Team und Pumbaa


Saisonstart am KELLERJOCH

Wir freuen uns mit unserem Team auf den kommenden Sommer!
 Start der Sommersaison Pfingsten (30.05.) 2020.

 

 Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.
Wir genießen die geniale und tatkräftige Unterstützung von Veronika und Günther.
Ihr dürft Euch auf Altbewährtes und Neues freuen.
Hochmotiviert und gespannt "vorfreuen" wir uns auf viele schöne Sommer mit Euch!
Claudia & Christian mit Team und Pumbaa